Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    AundM (Donnerstag, 25 Mai 2017 12:03)

    Ich finde es gut, dass hier nicht nur Ihre Firma vorgestellt wird. Sondern man auch noch ein paar nützliche Infos zusätzlich erhält, wie etwas Heizkörperthermostate.
    Danke und weiter so

  • #34

    Sabi (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:30)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #33

    Alexandra (Samstag, 28 Januar 2017 11:58)

    Alles ist einfach super hier!

  • #32

    Matthias (Donnerstag, 26 Januar 2017 09:17)

    Toller Webauftritt! Zudem sind einige sehr interessante Infos hier zu finden. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft!

    Schöne Grüße nach Neu Wulmstorf

  • #31

    Sven (Freitag, 13 Januar 2017 07:05)

    Das Bild ist einfach genial.

  • #30

    Peter Pfeiffer (Mittwoch, 30 November 2016 11:14)

    Komplette Gäste-WC-Sanierung wurde in kürzester Zeit sauber und in sehr guter Qualität ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Vielen Dank Michael Brassait und seinem Team. Jederzeit wieder!

  • #29

    Dimo (Sonntag, 11 September 2016 14:35)

    Einfach tool ich lasse liebe grüße da!

  • #28

    Maik Steffens (Donnerstag, 08 September 2016 13:57)

    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Jetzt funktionieren meine Thermostate wieder :-) Jederzeit wieder.
    Danke und viele Grüße aus Neu Wulmsdorf

  • #27

    Michael Brassait (Donnerstag, 18 August 2016 10:55)

    BITTE hinterlassen sie für Terminvereinbarungen ihre Telefonnummer!!!!!
    Mit freundlichem Gruß
    i.A. Jutta Brassait

  • #26

    Solarfreund (Montag, 01 August 2016 11:51)

    Hallo,

    Ich bin im Netz auf Ihre Website gestoßen und muss Ihnen ein Lob aussprechen. Sie ist sehr schön, übersichtlich und informativ.

    Viele Grüsse,

    David

  • #25

    Dennis S. (Samstag, 30 Juli 2016 12:33)

    War sehr zufrieden mit der Arbeit. Schneller und kompetenter Service.
    Weiter so :)

  • #24

    Andreas Schmidt (Freitag, 22 Juli 2016)

    Hallo Herr Brassait,
    wirklich tolle Arbeit, die Sie bei meinem Schwager geleistet haben.
    Diese Sanitärtechnik kann sich sehen lassen!
    Beste Grüße von Handwerker zu Handwerker!
    Andreas Schmidt

  • #23

    Michael Brassait (Montag, 27 Juni 2016 12:36)

    Für diese "allgemeinen Fragen" ist es immer von Vorteil sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.
    (Leider waren wir nach dem Unwetter vom Donnerstag bis heute nicht erreichbar, da ein Blitz in unsere Anlage gegangen ist!)
    Mit freundlichem Gruß Brassait

  • #22

    Ullrich (Donnerstag, 23 Juni 2016 23:24)

    Guten Abend Herr Brassait, macht es Sinn eine 20 Jahre alte Ölheizungsanlage im Einfamilienhaus generalzuüberholen oder sollte man so etwas lieber gegen effizientere Anlagen austauschen?

  • #21

    Michael Brassait (Samstag, 04 Juni 2016 11:20)

    Auf die Frage: "lohnt" sich eine Photovoltaikanlage noch, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten zu antworten.
    Dieses wäre sicherlich sinnvoll, in einem Gespräch zu klären.
    Aber ohne Telefonnummer ist uns das leider nicht möglich.

  • #20

    Ernst (Freitag, 03 Juni 2016 23:45)

    Hallo Herr Brassait,

    lohnt die Installation von Photovoltaik aktuell noch? Welche Förderungen kann man in Anspruch nehmen?

    Beste Grüße,
    E. Talbot

  • #19

    Raphaele (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:14)

    Liebes MB-Team,

    vielen Dank für die zahlreichen nützlichen Informationen auf Ihrer Homepage. Besonders der Artikel "Alles über PV" hat mir gefallen und mich in weiteren Überlegungen bzgl. der Anschaffung einer PV-Anlage sehr unterstützt.

    Vielen Dank und weiter so!

    LG Raphaela :-)

  • #18

    Hans (Montag, 22 Februar 2016 22:09)

    Hallo meine lieben,

    ich habe letztens auch Herrn Brassait wegen einem Problem mit meiner Heizungsanlage kontaktiert und war über den Support und die Leistungen extrem zufrieden. Ich kann euch nur absolut weiterempfehlen. Macht weiter so :)

    LG Hans

  • #17

    Familie Bruns (Samstag, 17 Oktober 2015 17:54)

    Die erste Arbeit bei der Fa. Brassait war eine neue Heizungsanlage, die bei unserem Haus unter dem Dach angebracht ist. Da mußte alles durchs Haus getragen werden! Aber kein Problem, alles wurde ausgelegt und zu unserer Zufriedenheit sauber und schnell abgewickelt, vom Angebot bis zur Fertigstellung! Damit war klar, dass wir auch unsere Bädersanierung und eine Fotovoltaikanlage mit dem Team Brassait umgesetzt haben. Gerade bei der Solaranlage gab es viele Fragen von unserer Seite und einiges an Papierkram zu erledigen, aber wir sind immer bestens und freundlich informiert worden! Wir können Jutta und Michael Brassait und Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Liebe Grüße Heike und Volker

  • #16

    K. Schlabbach (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:48)

    Haben das komplette Bad umbauen lassen.
    Super gemacht und schnell erledigt.
    Vielen Dank

  • #15

    Rolf Rethmeyer (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:15)

    Super saubere Arbeit. Kompetent und schnell. Hauswasserwerk und Solaranlage super verarbeitet.

  • #14

    Familie Steckel (Montag, 05 Oktober 2015 10:52)

    Wir haben unser Gäste-WC komplett sanieren lassen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Firma von Michael Brassait zeichnet sich nicht nur durch die exellente, kompetente und sehr saubere Arbeit aus sondern auch durch ein absolut homogenes Team. Sehr, sehr nette Mitarbeiter vom Chef bis zum Auszubi. Und das gute Preis-Leistungsverhältnis darf an dieser Stelle natürlich nicht vergessen werden. Immer wieder MB Sanitärtechnik.
    Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team!!!

  • #13

    Harald Lukaß (Sonntag, 19 Juli 2015 12:29)

    Komplette Gäste-WC-Sanierung wurde in kürzester Zeit sauber und in sehr guter Qualität ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Vielen Dank Michael Brassait und seinem Team. Jederzeit wieder!
    Liebe Grüße Jutta & Harald Lukaß

  • #12

    Sabine Mode (Freitag, 24 April 2015 23:09)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #11

    Dieter Pick (Mittwoch, 21 Januar 2015 06:26)

    Und wieder eine super Arbeit und Leistung von MB Sanitärtechnik. Unsere neue Therme surrt wie ein Kätzchen. Sehr kompetente und saubere Arbeiten. Wir sind wieder sehr zufrieden :-)
    Viele Grüße, Angelika Fehrensen & Dieter Pick

  • #10

    Klempner Rostock (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:37)

    Ich wollte schöne Klempner Grüße aus Rostock dalassen!

    Eine schöne Seite ist das! :)

  • #9

    Familie Heiss (Donnerstag, 29 September 2011 20:58)

    Es war ja "nur" der Austausch einer defekten Glasduschtür, aber super kompetente Beratung, schneller, sauberer Einbau, tolles Preis- Leistungsverhältnis! Macht' weiter so!
    Liebe Grüße Claudia, Johannes, Jonas und Manuel

  • #8

    H.J.Fritsche (Mittwoch, 28 September 2011 13:18)

    Auftragsumfang: Innerhalb des Neubaus eines 3-Familien-Hauses galt es sowohl die kompletten Sanitärarbeiten als auch die Heizungsanlage nebst Wasser- und Gasanschluß zu installieren. Dabei hat sich die Fa. Brassait als kompetent, belastbar, flexibel und kundenorientiert gezeigt. Auch schwierige Anforderungen wurden erfolgreich gemeistert (Fußbodenheizung mit 3 Kreisen und Einzelraumthermostaten, wasserführender Kamin einschl. Pufferspeicher und Pumpenstation).
    Aufgrund der hervorragenden Arbeit mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, erhielt die Fa. Brassait noch den Auftrag zur Installation einer 8 KW Photovoltaikanlage.
    Vielen Dank, Meister Michael Brassait und Team. Hans Fritsche, Hamburg

  • #7

    Familie kreutzfeldt (Montag, 26 September 2011 11:07)

    Homepage gefällt uns gut. Unsere Heizung, die Michael und Team eingebaut haben ist super.Danke für den guten und schnellen Service.Liebe Grüße. Jörn und Dagmar

  • #6

    Familie Springmann (Sonntag, 25 September 2011 17:09)

    Danke für den Umbau unseres Badezimmers.
    Obwohl wir oft neue Wünsche/ Veränderungen in den Umbau eingebracht haben, habt Ihr euch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hinzu kommt auch noch der Aus- Umbau der Fenster im Badezimmer.
    Prima Arbeit und alles aus einer Hand.
    Macht weiter so.

  • #5

    Dirk Hedrich (Samstag, 24 September 2011 11:01)

    Klasse Badsanierung! Michael Brassait und seine Leute haben unser Bad komplett renoviert. Das sieht jetzt toll aus. Und das beste: Es war auch noch ca. 10% preiswerter als der Kostenvoranschlag (und der war schon das günstigste von 4 Angeboten). Und dann haben sie alles sauber, ordentlich und aufgeräumt hinterlassen. Wir mussten nichts (wirklich gar nichts) nacharbeiten. Das war leider bei anderen Firmen nicht so.

  • #4

    Familie Kalsow (Donnerstag, 22 September 2011 15:21)

    Michael und sein Team haben uns schon mehrfach kurzfristig geholfen, z.B defekte Heizung im Winter, defekte Wasserleitungen etc. Schnelle, kompetente Hilfe! Bei unserem Dachausbau und sonstigen Renovierungsarbeiten immer mit guter Beratung und Durchführung dabei! Vielen Dank! Auf diesem Wege viele Grüße

  • #3

    Philipp (Freitag, 10 September 2010 13:41)

    Wollte mal liebe Grüße hinterlassen!

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

  • #2

    Dieter Pick (Dienstag, 24 Februar 2009 16:59)

    Vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
    Da hatte ich ja kaum Gelegenheit mir in meinem
    kalten Haus eine Erkältung zu holen.
    Wieder einmal sehr zufrieden!
    Gruß
    Dieter

  • #1

    Ulf-Christian Schöning (Sonntag, 23 März 2008)

    Congratulation :-)
    Das ist doch mal was
    Jetzt ist der Michael ja voll im www :-D
    Alles Gute
    gruß
    ulf-chr.